Neu in Bremen Freunde finden!

Neu in Bremen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Bremens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Romy auch neu in Bremen

Romy auch neu in Bremen
Über mich
Hallo ihr Lieben, ich habe Lust neue Menschen kennenzulernen, zu mal ich auch neu in Bremen bin :) Meldet euch einfach, freu mich schon :)
Interessen
Reisen, Tanzen, Kultur, Kunst, Musik - Soul, Wissenschaft, Psychologie, Gesundheit, Hunde
Mit Romy Kontakt aufnehmen!

michael auch neu in Bremen

Über mich
Hi bin grade nach bremen gezogen und würde mich über neue kontakte freuen da ich hier noch niemanden kenne
Hobbys
Ich geh gerne angeln spiele pc und ps3 habe ein auto und fahre gerne damit
Wünsche
Neue freunde
Interessen
Angeln, Musik - Metal, Musik - Rock, PC Spiele, Backen, Neue Freunde finden
Mit michael Kontakt aufnehmen!

Justyna auch neu in Bremen

Justyna auch neu in Bremen
Über mich
Hallo, ich bin Justyna (Frau) und komme aus Polen. Ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne seit 8 Monaten in Bremen,kann noch nicht schnell und fehlerfrei sprechen. Ich möchte mein Deutsch verbessern aber ich habe keine deutsche Freunde. Ich suche neue Freunden (NUR Frauen), mit deren ich Deutsch sprechen kann. Wir können uns in Bremen treffen. Ich könnte dir auch polnisch (Muttersprache) beibringen. danke für die Nachricht!
Hobbys
Mode, Katzen, Reise
Wünsche
Ich bin hier um neue Freunde zu finden (Frauen)für nette Unterhaltungen, Unternehmungen. Ich will keine Dates.
Interessen
Reisen, Partys, Persönlichkeitsentwicklung, Neue Leute kennenlernen, Mode, Katzen
Mit Justyna Kontakt aufnehmen!
Lemwerder | Oyten | Weyhe | Ottersberg | Neu in Lilienthal | Ritterhude | Neu in Osterholz-Scharmbeck | Neu in Ganderkesee | Worpswede | Neu in Syke
Weitere Mitglieder