Neu in Lilienthal Freunde finden!

Neu in Lilienthal? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Lilienthals Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Alexander auch neu in Lilienthal

Alexander auch neu in Lilienthal
Über mich
Hallo ich heiße Alexander bin 21 Jahre alt und komme aus Lilienthal, bin ein netter Zuverlässiger Mensch der über alles reden kann und auch unterstütze wenn was ist. Bin auf der suche nach Freunde mit den man was Unternehmen kann, könnt mich gerne anschreiben :)
Hobbys
Hobbys: Zocken, Filme gucken, Schwimmen, Videoschneiden. Interessen mit freunde: Bowling, Fahrad fahren, schwimmen, Zocken, Kino gehen, spazieren, Klettern. Also habe auf vieles lust und immer lust auf neues :)
Wünsche
Möchte Freunde haben mit den man einfach Spaß hat und auch gegenseitig unterstützt egal wie hart die Zeit ist, da ich bislang nie echte Freunde gehabt habe.
Interessen
Wandern, Spieleabend, Klettern, Schwimmen, Bowling, Meditation, Spirituelles, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Rudern, Neue Freunde finden, Radtouren
Mit Alexander Kontakt aufnehmen!
Grasberg | Worpswede | Ottersberg | Oyten | Ritterhude | Vorwerk | Neu in Osterholz-Scharmbeck | Neu in Bremen | Weyhe | Wilstedt
Weitere Mitglieder