Neu in Dormagen Freunde finden!

Neu in Dormagen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Dormagens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Alexander auch neu in Dormagen

Über mich
Ich bin 55 Jahre alt und seit 1989 verheiratet. Seit ca. 12 Jahren wohne ich mit meiner Frau in Dormagen.Es hat bis dato aber noch nicht funktioniert einen Freundeskreis aufzubauen, mit dem man öfter mal etwas unternehmen kann. Somit besteht unsere Freizeitgestaltung vornehmlich darin, nach Feierabend am Abend dem TV unsere Aufmerksamkeit zu schenken.Ab und zu zwar entspannend, aber nicht immer.
Hobbys
Ich habe momentan keine Hobbies. Bin aber bereit aber viel auszuprobieren. Vorschläge sind herzlich willkommen.
Wünsche
Unternehmungen an arbeitsfreien Wochenenden oder Wochentags, mit oder auch ohne Partnerin, bzw. Männer allein und Frauen allein.
Interessen
Partys, Essen gehen, Camping, Biergarten, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Freizeitpartner, Chillen, Männerabend, Chatten, Radtouren
Mit Alexander Kontakt aufnehmen!

Monika auch neu in Dormagen

Monika auch neu in Dormagen
Über mich
Mein Name ist Monika und ich wohne in Zons. Ich habe zwei erwachsene Kinder, die längst ihre eigenen Wege gehen. Ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft und suche Freunde, mit denen ich meine Interessen teilen kann. Ich habe mit meinem Partner viele gemeinsame Interessen. Dennoch, wünsche ich mir Kontakt zu Freundinnen, mit denen ich meine Interessen, die ich mit meinem Partner nicht teile, auch zu leben.
Hobbys
Ich male und Handwerke gern. Mich interessiert die Philosophie des Lebens im Allgemeinen , die Natur ( z.B das Mysterium Wald, mit Pflanzen kommunizieren), Energiearbeit und weil ich Reiki-Lehrerin bin, auch alles was damit zu tun hat. Bin wissbegierig auf Neues und für vieles offen.
Wünsche
Ganz einfach nette Menschen kennenlernen und in der Freizeit Interessen teilen und Freude am Leben haben.
Interessen
Yoga, Natur, Malen, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Mentaltraining, Buddhismus, Zauberei, Reiki, Alternative Medizin, Heilkräuter, Klangschalen, Lichtarbeit, Quantenphysik, Selbstheilung, Neue Leute kennenlernen, Kräuterwanderung, Feng Shui
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Neu in Monheim am Rhein | Neu in Düsseldorf | Neu in Neuss | Neu in Langenfeld | Neu in Hilden | Erkrath | Rommerskirchen | Leichlingen | Neu in Pulheim | Neu in Grevenbroich
Weitere Mitglieder