Neu in Neuss Freunde finden!

Neu in Neuss? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Neusss Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Kalina auch neu in Neuss

Über mich
Hallo ich suche nur Freundschaft :) also neue Freundinnen:) Neue Mädels mit welche man kann über alles reden und schönen zeit verbringen ;) im Kino, im schwimmbad;) Ich bin verheiratet und sehr glücklich leider nur meine beste Freundinnen in Polen leben also wäre schön neue Personen kennenzulernen ;) würde mich freuen ;) Auch Mädels mit Kinder sehr gerne;)))))))))
Hobbys
Kino ,schwimmen ;)
Wünsche
Gute Freundin kennenlernen;))
Interessen
Reisen, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Schwimmen, Bowling, Filme Abend, Mädelsabend, Polen
Mit Kalina Kontakt aufnehmen!

Silke auch neu in Neuss

Über mich
Bin verheiratet, habe eine Tochter im Grundschulalter und suche nette Familien mit und ohne Kind/er. Gemeinsame Unternehmungen mit den Familien oder auch nur einfach mal als Mutter/Freundin . :-)
Interessen
Aktionen mit Kindern, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit Silke Kontakt aufnehmen!

Irina auch neu in Neuss

Über mich
Hallo, ich bin Irina, 26 Jahre alt, Ich bin vor paar Wochen nach Neuss gezogen und möchte gerne nette Leute kennenlernen.
Interessen
Partys, Essen gehen, Schwimmen, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Tanzpartner, Radpartner, Radtouren
Mit Irina Kontakt aufnehmen!
Neu in Meerbusch | Neu in Kaarst | Neu in Ratingen | Neu in Willich | Neu in Korschenbroich | Neu in Krefeld | Neu in Duisburg | Erkrath | Neu in Düsseldorf | Neu in Mettmann
Weitere Mitglieder