Neu in Freiburg im Breisgau Freunde finden!

Neu in Freiburg im Breisgau? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Freiburg im Breisgaus Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Anna auch neu in Freiburg im Breisgau

Über mich
Hallo, mein Name ist Anna und ich wohne erst seit einer Woche hier in Freiburg. Ich sehe mich als einen sehr aufgeschlossenen, netten und sympathischen Menschen an. Hier angemeldet habe ich mich um neue Leute kennen zu lernen.
Hobbys
Meine Hobbys sind Bowling, Laufen gehen, Ausgehen, Klettern, Minigolfen etc. ....Allgemein sehe ich Spontanaktionen als die besten Aktionen an ;)
Interessen
Weinproben, Tanzen, Dart, Joggen | Laufen, Spieleabend, Klettern, Sport, Aktionen mit Kindern, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Kegeln, Konzerte, Spontanaktionen, Karten spielen, Minigolf, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Frankreich, Festival, Science Fiction
Mit Anna Kontakt aufnehmen!

Sabrina auch neu in Freiburg im Breisgau

Über mich
Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Freiburg und bin gerade dabei, meine zweite Ausbildung abzuschließen.
Hobbys
Von Wandern bis Shopping
Wünsche
Neue Leute kennenlernen
Interessen
Wandern, Yoga, Kurzreisen, Badminton, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kunsthandwerken, Malen, Biergarten, Grillen, Garten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Katzen, Basteln, Töpfern, Badesee / Baggersee, Lauftreff
Mit Sabrina Kontakt aufnehmen!

Miri auch neu in Freiburg im Breisgau

Über mich
Wohne seit fast 2 Jahren mit meinem Freund in Freiburg und bin offen für neue Kontakte in der Stadt!
Hobbys
Fitnessstudio, lesen, schwimmen, kochen
Interessen
Kochen, Essen gehen, Ausstellungen, Inlineskaten, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Miri Kontakt aufnehmen!
Merzhausen | Au | Neu in Gundelfingen | Wittnau | Ebringen | Heuweiler | Neu in Sölden | Umkirch | Vörstetten | March
Weitere Mitglieder