Neu in Gundelfingen Freunde finden!

Neu in Gundelfingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Gundelfingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

claudia auch neu in Gundelfingen

Über mich
hallo ihr ich lebe seit knapp 2 jahren in freiburg und wünsche mir nun freundschaften/ bekanntschaften für die freizeitgestaltung. auf wen lässt du dich ein, nun ich bin lebensfroh und optimistisch, liebe die abwechslung, die ich gerne in abenteuer verpacke, wie wandern, mountainbiken, schnorcheln und bin grad dabei tauchen zu lernen, hab da etwas meine probleme mit ein paar übungen, bin aber guter dinge dies zu bewältigen persönliche grenzen zu erweitern,intelligenz auf den stand zu halten sind mir sehr wichtig. daher hege ich noch träume, die ich mir gerne noch erfüllen möchte, wie z.b teleskop kaufen und den weltall zu fotografieren, einmal eine kletterwand hoch klettern, snowboarden, und wakeboarden, aber alles zu seiner zeit. natürlich möchte ich auch noch eine familie mit meinem freund gründen, doch zuerst ... oh je das wird für ein kurzes kenne lernen schon recht viel. also schreibt einfach :-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Joggen | Laufen, Natur, Aktionen tagsüber , Musik - Metal, Musik - Rock, Schlittschuhlaufen, Tauchen - Schnorcheln, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Filme Abend, Tauchpartner, Zelten, Badesee / Baggersee
Mit claudia Kontakt aufnehmen!

Phil auch neu in Gundelfingen

Phil auch neu in Gundelfingen
Über mich
Ich heiße Philip und bin 37 Jahre alt.
Hobbys
Sport, Natur, Fotografieren, Kino, Essen (gehen + kochen)...
Wünsche
Leute mit gleichen Interessen finden, gemeinsame Aktivitäten.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Klettern, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Freizeitparks, Inlineskaten, Marathonlaufen, Stammtische, Computer, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Geocaching, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, PC Spiele, Männerabend, Bouldern, Neue Freunde finden, Lauftreff, Gesprächspartner, Radtouren, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Phil Kontakt aufnehmen!
Heuweiler | Neu in Denzlingen | Vörstetten | Neu in Glottertal | Waldkirch | Neu in Reute | Neu in Emmendingen | March | Neu in Freiburg im Breisgau | Umkirch
Weitere Mitglieder