Neu in Giesen Freunde finden!

Neu in Giesen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Giesens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Katharina auch neu in Giesen

Katharina auch neu in Giesen
Über mich
Hallo:) ich bin 29 Jahre jung und habe zwei zucker süße Mädels im Alter von 7 und 4 Jahren und bin auf der Suche nach Freindschaften! Es schwierig in meinem Alter gleichgesinnte mit Kindern zu finden und dann noch auf einer Wellenlänge zu sein! Natürlich könnt ihr auch kinderlos sein und wir sind trotzdem auf einer Wellenlänge! Freue mich über jeden Kontakt :)))
Hobbys
Ich gehe gern feiern und lache viel und verbringe natürlich die meiste Zeit mit meinen Mädels!
Wünsche
Intensive Freundschaften zum quatschen, feiern, frühstücken oder ein spontaner Kaffee!!!
Interessen
Radfahren, Tanzen, Bogenschießen, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Freizeitparks, Inlineskaten, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Modellbau, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Badeurlaub, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!
Neu in Sarstedt | Neu in Laatzen | Neu in Algermissen | Pattensen | Hohenhameln | Harsum | Nordstemmen | Neu in Sehnde | Neu in Hannover | Neu in Hildesheim
Weitere Mitglieder