Neu in Hildesheim Freunde finden!

Neu in Hildesheim? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Hildesheims Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Stan auch neu in Hildesheim

Über mich
Hey, ich bin 37, Angestellter, in der Freizeit Musiker, Zeichner und Schriftsteller. In meinem Leben strebe ich nach Frieden, Wissen und lege großen Wert auf liebevolles und friedvolles Miteinander. Ich höre gern Musik und besuche Konzerte und Festivals. Ich bin Teil eines großartigen Betriebs und habe dort eine erfüllende und spannende Aufgabe. Ich bin ein guter und neutraler Zuhörer und übe mich stets in Mitgefühl.
Hobbys
Zeichnen, Gravieren, Musizieren (ich spiele Caisa, Cajon, ein wenig Gitarre und unterschiedliche elektronische Instrumente), Schreiben und Lesen stehen auf der Liste. Zeit mich zu langweilen habe ich nicht. ;-) ich schaue gern Filme mit Bill Murray. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist The Big Lebowski. TV schaue ich wenig, keine Serien und keine Soaps.
Wünsche
Ich befinde mich in einer Beziehung, welche gerade eine Pause hat. Um mit der Situation fertig zu werden möchte ich mein Sozialleben auf ein neues Niveau heben. Ich wünsche mir Freunde, die gut zuhören können und dasselbe suchen. Das Geschlecht oder Alter spielt keine Rolle. Ich suche Mitmenschen mit ähnlichen Interessen und Weltsicht. Jemanden zum gemeinsamen gelegentlichen Zeitvertreib und für nicht oberflächliche Gespräche.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Konzerte, Kunsthandwerken, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Meditation, Spirituelles, Musik - House, Musizieren, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Qi Gong, Tantra, Astronomie, Coaching, Heilkräuter, Massagen, Seelenpartner, Singen, Vegetarismus, Zen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Musik - Blues, Freizeitpartner, Chillen, Philosophie, Katzen, Sportpartner, Festival, Basteln, Asien, Sportpartnerin, Zelten, Russland, Neue Freunde finden, Zeichnen, Tattoos, Island, Gesprächspartner
Mit Stan Kontakt aufnehmen!

Hicham auch neu in Hildesheim

Über mich
Halli hallo :-) Ich bin zeit 2 Jahr in Hildesheim und suche nette, aufgeschlossene Leute zum gemeinsam abhängen. Ich freue mich über jede Nachricht! :)
Hobbys
Neue Leute kennenlernen. Music. Sport. Lesen. Film. Party. Am open minded of everything :-)
Wünsche
Neue Bekanntschaften machen, nette Leute kennen Lernen.
Interessen
Reisen, Partys, Musicals, Tanzen, Wellness, Essen gehen, Sport, Theater, Schwimmen, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Soul, Frühstückstreff, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Basketball, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Filme Abend, Dating, Chillen, Mode, Tanzen - Salsa, Tanzen - Bachata, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Urlaub, Gesprächspartner, Disco, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen
Mit Hicham Kontakt aufnehmen!

Ini auch neu in Hildesheim

Über mich
Hey, ich wohne eigentlich schon immer in Hikdesheim...mein Partner ist vor drei Jahren auch hierher gezogen und wir würden gern gemeinsam neue Leute kennenlernen. Um sich nicht immer nur gemeinsam mit meinen Mädels zu Hause treffen :)
Interessen
Tennis, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Fitness, Kanutour, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Katzen, Handwerken, Abnehmen, Fitnessstudio, Winterwandern, Weihnachtsmarkt, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Ini Kontakt aufnehmen!
Harsum | Neu in Giesen | Diekholzen | Schellerten | Despetal | Hohenhameln | Neu in Sarstedt | Neu in Algermissen | Betheln | Almstedt
Weitere Mitglieder