Neu in Köngen Freunde finden!

Neu in Köngen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Köngens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sabrina auch neu in Köngen

Sabrina auch neu in Köngen
Über mich
Ich bin fröhlich, augeweckt und habe viele Interessen. Ich mag Menschen die ihren Fokus auf das Positive ausgerichtet haben und das Leben bewusst genießen.
Hobbys
Ich mag alles, was das Leben bunter oder lebenswerter macht.. malen, zeichnen, kleine Livekonzerte mitnehmen, draußen sein, viel Neues ausprobieren
Wünsche
Ich wünsche mir Bekannte, Freunde, offene und interessante Gespräche, neue Ideen, Spaziergänge, Horizonterweiterung, Kino-, Gärten- und Museumsbesuche.
Interessen
Joggen | Laufen, Natur, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Messebesuche, Oper, Spirituelles, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Homöopathie, Astrologie, Geocaching, Coaching, Heilkräuter, Mineralien, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Frankreich, Mädelsabend, Basteln, Handwerken, Abnehmen, Besenwirtschaft, Geldanlage, Kräuterwanderung, Chatten, Lauftreff, Nebenjob (Biete), Musik - Hip Hop, Laufpartner, Handarbeit
Mit Sabrina Kontakt aufnehmen!
Berghof | Wendlingen am Neckar | Unterensingen | Neu in Denkendorf | Neu in Deizisau | Erlenhof | Neu in Oberboihingen | Wernau | Neu in Altbach | Neu in Plochingen
Weitere Mitglieder