Neu in Oberboihingen Freunde finden!

Neu in Oberboihingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Oberboihingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Christina auch neu in Oberboihingen

Über mich
Es ist gar nicht einfach sich selbst zu beschreiben, daher kurz und knapp  Ich heiße Christina und bin 29 Jahre jung. Ich habe mich hier angemeldet, um nette Mädels kennen zu lernen die einfach mal Lust haben ein Käffchen zu trinken, durch die Stadt zu bummeln, ins Kino zu gehen oder bei einem Essen über das Leben zu quasseln. Würde mich freuen von dir zu hören!
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Comedy, Fitness, Kabarett, Konzerte, Malen, Spontanaktionen, Meditation, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Esoterisches allgemein, Lesen, Homöopathie, Hüttenwanderung, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Handball, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Handwerken, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Radtouren
Mit Christina Kontakt aufnehmen!
Unterensingen | Wendlingen am Neckar | Berghof | Neu in Köngen | Erlenhof | Neu in Wolfschlugen | Wernau | Neu in Denkendorf | Neu in Nürtingen | Dettingen unter Teck
Weitere Mitglieder