Neu in Korschenbroich Freunde finden!

Neu in Korschenbroich? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Korschenbroichs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Carolin auch neu in Korschenbroich

Carolin auch neu in Korschenbroich
Über mich
Nach einem Umzug aus Frankfurt habe ich zwei Jahre in Düsseldorf gewohnt und lebe mittlerweile in Korschenbroich. Alles in allem bin ich ganz gut in der Gegend angekommen und fühle hier wohl. Eine Sache hat sich jedoch noch nicht ergeben: Bevor ich umgezogen bin, habe ich regelmäßig mit einem Freund zusammen musiziert. Hier bin ich allerdings noch niemandem begegnet, der darauf Lust hatte und die Jam Sessions mit Rotwein fehlen mir nun sehr. Das möchte ich gerne ändern!
Hobbys
Da habe ich abgesehen von der Musik noch viele weitere im Angebot ? Am besten lernen wir uns einfach persönlich kennen und tauschen uns aus.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich gemeinsam Musik machen kann. Dabei verfolge ich kein ehrgeiziges Bandprojekt, das könnte ich selbst zeitlich gar nicht leisten. Wenn du Spaß am gemeinsamen Musizieren hast, und Lust auf Treffen in einem entspannten Rhythmus, ist das vollkommen ausreichend. Wenn es sich ergibt, machen natürlich auch gemeinsame Auftritte Spaß (z.B. in Bars), das steht für mich jedoch nicht im Vordergrund. Am meisten interessiert mich der Irish Folk. Ich bin selbst schon häufig in Irland gewesen und liebe die dortige Pub- und Musikkultur. Daher hätte ich große Lust in diesem Bereich verschiedenes auszuprobieren. Ein wenig spiele ich auch die Tin Whistle. Ansonsten liegt meine Stärke vor allem beim Gesang und ich würde mich daher freuen, wenn sich vor allem begabte Instrumentalisten melden würden. Wenn du also Gitarre spielst (und/oder Geige und/oder Banjo und/oder andere Instrumente, die mit dem Irish Folk in Verbindung stehen), bist du genau der Mensch, den ich suche! Ich mag allerdings auch andere Arten von Folklore, Country, Bluegrass, Acoustic und Singer-Songwriter Pop. Entscheidend ist für mich die Freude am Spielen und der Spaß am Ausprobieren. Sollte dich das ansprechen, freue ich mich sehr auf deine Nachricht!
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Klettern, Theater, Kanutour, Frühstückstreff, Karaoke, Musizieren, Musik - Allgemein, Bergsteigen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Tanzen - Tango, Mädelsabend, Irland, Outdoor, Musikgruppe gründen (NEU), Brunchen, Neue Freunde finden, Chor, Norwegen, Radtouren, Sprachpartner, After Work Treffen
Mit Carolin Kontakt aufnehmen!
Neu in Kaarst | Neu in Willich | Neu in Neuss | Neu in Meerbusch | Neu in Mönchengladbach | Neu in Grevenbroich | Neu in Jüchen | Neu in Krefeld | Rommerskirchen | Neu in Viersen
Weitere Mitglieder