Neu in Lambsheim Freunde finden!

Neu in Lambsheim? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Lambsheims Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Katharina auch neu in Lambsheim

Katharina auch neu in Lambsheim
Über mich
Ich bin ein offener Mensch und so lang ich meinen gegenüber mag, nehme ich ihn einfach wie er ist. Ich arbeite als Integrationskraft mit Kindern mit Behinderung. Und bin alleinerziehende Mama. Ich höre gern hip-Hop, Techno, Punk und was mir gerade gefällt. Wenn ich Menschen kennen lerne bin ich anfangs meist Schüchtern.
Hobbys
Musik, feiern, ruhige Abende, lesen, spazieren, wandern, Unternehmungen
Wünsche
Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Tochter von Wuppertal hier her gezogen, weil mein Freund hier lebt. Nun suche ich noch nette Menschen die offen sind, Menschen so nehmen wie sie sind, mal gerne feiern, einen trinken, um die Häuser ziehen, an denSee gehen, auf Konzerte gehen oder auch gern mal im Garten rum hängen.
Interessen
Radfahren, Partys, Spazieren gehen, Aktionen mit Kindern, Comedy, Freizeitparks, Kabarett, Musik - Rock, Spontanaktionen, Biergarten, Picknick, Tiere, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Mädelsabend, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Improtheater, Gesprächspartner, Musik - Hip Hop
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!
Erlenbacher Forsthaus | Weisenheim am Sand | Maxdorf | Heßheim | Neu in Birkenheide | Gerolsheim | Erpolzheim | Lindemannsruhe | Neu in Frankenthal | Neu in Freinsheim
Weitere Mitglieder