Neu in Schwielowsee Freunde finden!

Neu in Schwielowsee? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Schwielowsees Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Martin auch neu in Schwielowsee

Martin auch neu in Schwielowsee
Über mich
Ich wohne seit 7 Jahren in Schwielowsee und habe eine Fernbeziehung durch die ich viel Freizeit habe. Ich möchte gerne auf diesem Wege neue Freunde kennenlernen um mit ihnen gemeinsam Zeit zu verbringen. P.S. Auf dem Foto von mir ist das Bier alkoholfrei. Ich trinke selten Alkohol und rauche nicht. Mich stört es aber nicht wenn jemand raucht.
Hobbys
das steht eigentlich alles schon bei Interessen... und bei "über mich" Wer mehr wissen möchte, kann gern nachfragen.
Wünsche
Leute kennenlernen, die wie ich aufgeschlossen, spontan, lustig und an Neuem interessiert sind. Leute kennenlernen, mit denen man ausgehen, Freizeit verbringen oder einfach gut reden kann.
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Partys, Wochenendtrips, Kino, Badminton, Tanzen, Dart, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Theater, Schwimmen, Billard, Bowling, Comedy, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Windsurfen, Karaoke, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, FKK, Minigolf, Trommeln, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Boule, Schach, Spielen - Skat, Musik - Oldies, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Spanien, Science Fiction, Spielen - Backgammon (NEU), Ausgehpartner, Urlaub, Gesprächspartner, Disco, Aktionen abends, After Work Treffen, Dänemark, Freizeitgruppe
Mit Martin Kontakt aufnehmen!
Neu in Potsdam | Seddiner See | Neu in Werder | Nuthetal | Neu in Michendorf | Borkwalde | Ludwigsfelde | Borkheide | Ketzin/Havel | Stahnsdorf
Weitere Mitglieder