Neu in Weingarten Freunde finden!

Neu in Weingarten? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Weingartens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Pascal auch neu in Weingarten

Über mich
Hi Ihr Lieben. Ich wohne derzeit ca. 2 Jahre schon hier in Karlsruhe, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen neue liebe Menschen kennenzulernen und fantastische Dinge zu unternehmen. Ich bin berufstätig, bin gerne unter Menschen und höre auch gerne zu. Ich habe einen Hund mit dem ich auch viel Zeit verbringen und auch viel Sport mache. Würde mich freuen, wenn man sich kennenlernen könnte. Freue mich.
Interessen
Radfahren, Reisen, Badminton, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Klettern, Essen gehen, Camping, Theater, Ausstellungen, Bowling, Cabrio Tour, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Reisen - Last minute, Stammtische, Computer, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Picknick, Psychologie, Gedächtnistraining, Basketball, Autogenes Training, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Autos, Kuscheln, Pferde, Hunde, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Wanderverein, Besenwirtschaft, Bulgarien, Kletterpartner, Deutschland, Disco, Ehrenamt
Mit Pascal Kontakt aufnehmen!
Werrabronn | Neu in Bruchsal | Neu in Stutensee | Walzbachtal | Neu in Karlsdorf-Neuthard | Gondelsheim | Neu in Pfinztal | Neu in Eggenstein-Leopoldshafen | Neu in Bretten | Linkenheim-Hochstetten
Weitere Mitglieder