Neu in Bottrop Freunde finden!

Neu in Bottrop? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Bottrops Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Mari auch neu in Bottrop

Über mich
Hallo zusammen:) Ich heiße Mari, bin 29 Jahre und wohne seit kurzem in Bottrop. Meine engen Freunde wohnen nun etwas weiter weg von mir und deshalb würde ich mich über nette Mädels freuen für die Freizeit. Und vllt entwickeln sich ja enge Freundschaften:)
Hobbys
Ich gehe gerne spazieren und einfach bei einem guten Gespräch einen Kaffee trinken. Ich gehe gerne ins Kino und auch shoppen:) Wenn ich alleine bin, lese ich gerne oder versuche mich in der Küche.
Wünsche
Ich würde mich sehr freuen, nette und aufgeschlossene oder auch schüchterne:) Mädels kennenzulernen.
Interessen
Yoga, Reisen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Kochen, Essen gehen, Fitness, Einkaufen - Shoppen, Persönlichkeitsentwicklung, Homöopathie, Ernährung, Ausgehen, Filme Abend, Katzen, Asien, Backen, Neue Freunde finden, Gesprächspartner
Mit Mari Kontakt aufnehmen!

Isa auch neu in Bottrop

Über mich
Ich würde mir wünschen hier neue Freunde zu finden mit denen man sich regelmäßig an Wochenenden treffen und etwas unternehmen kann. Viele meiner Freundschaften hatten leider immer ein Verfallsdatum, was ich sehr schade finde.
Hobbys
Zeichnen,Tiere,Sport, Musik & Reisen
Wünsche
Menschen zu finden, die ebenfalls nach einer echten Freundschaft suchen.Stundenlange Gespräche über Gott und die Welt führen, jemanden mit dem man Pferde stehlen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Partys, Wochenendtrips, Musicals, Badminton, Fallschirmspringen, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Camping, Reiten, Sport, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Bowling, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Kegeln, Konzerte, Musik - Live, Messebesuche, Musik - Alternative, Musik - Rock, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Meditation, Tauchen - Schnorcheln, Kitesurfen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Gesundheit, Hypnose, Homöopathie, Ernährung, Minigolf, Gedächtnistraining, Bergsteigen, Tai Chi, Astrologie, Autogenes Training, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Mode, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Philosophie, Tanzen - Zumba, Pferde, Katzen, Spanien, Frankreich, Festival, Mädelsabend, Asien, Irland, Afrika, Maskenball, Fondueabend, Rudern, Tanzkurs, Zelten, Ausgehpartner, Russland, Türkei, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Pilates, Urlaub, Norwegen, Schweden, Lauftreff, Radpartner, Wanderführer, Griechenland, Kroatien, Laufpartner, Österreich, Handarbeit, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, Anime, After Work Treffen, Bücher, Familie
Mit Isa Kontakt aufnehmen!

Marie auch neu in Bottrop

Über mich
Es ist leider sehr schwer wahre Freunde zu finden, auf die man sich in allen Lebenslagen verlassen kann. Vom Charakter her bin ich Anfangs bzw. wenn ich die Person noch nicht kenne eher zurückhaltend und ruhiger. Wenn ich die Person kennengelernt habe legt sich das aber meist schnell wieder. Bei vielen Menschen kommt das abweisend oder im schlimmsten Fall arrogant rüber. Dabei bin ich das komplette Gegenteil, wenn man mich erst einmal kennenlernt. Habe ich einen Menschen ins Herz geschlossen, bin ich ich immer für den anderen da und lass die Person nicht einfach fallen.
Hobbys
Ich interessiere mich für viel von Sport, Umwelt, Musik bis Reisen ist fast alles dabei.
Wünsche
Ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern und Menschen kennenlernen mit denen man über alles reden kann, viel zusammen erlebt, Spaß hat und anderen ohne Vorurteile begegnet. Es kann sich jeder melden (weilblich,männlich) der änhnliche Vorstellungen und Erwartungen an eine Freundschaft hat. Ich würde mich wahnsinnig über Nachrichten freuen und antworte garantiert!
Interessen
Radfahren, Reisen, Joggen | Laufen, Natur, Fallschirmspringen, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Reiten, Sport, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Malen, Messebesuche, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Fremdsprache lernen, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Homöopathie, Ernährung, Gedächtnistraining, Architektur, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Italien, Philosophie, Katzen, Festival, Asien, Afrika, Fondueabend, Gardasee, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Nachtwanderungen, Pilates, Urlaub, Island, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Griechenland, Österreich, Handarbeit, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Marie Kontakt aufnehmen!
Neu in Gladbeck | Neu in Oberhausen | Neu in Gelsenkirchen | Dorsten | Neu in Mülheim an der Ruhr | Hünxe | Neu in Herten | Marl | Neu in Bochum | Neu in Duisburg
Weitere Mitglieder