Neu in Dormagen Leute kennenlernen!

Dormagens Neubürger treffen sich hier. Dormagener Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Dormagen gemeinsam erleben!

Georg | Neu in Dormagen

Über mich
Hallo, ich bin wohne in Dormagen Nievenheim und suche nette Leute um mal einen Grillabend oder ähnliches zu machen.
Interessen
Radfahren, Partys, Wochenendtrips, Kino, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Technik, Computer, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Autos, PC Spiele, Männerabend, Segeln - Mitsegeln, Handwerken, Science Fiction, Silvesterparty, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Familie

Alexander | Neu in Dormagen

Über mich
Ich bin 49 Jahre alt und seit 1989 verheiratet. Seit ca. 8 Jahren wohne ich mit meiner Frau in Dormagen.Es hat bis dato aber noch nicht funktioniert einen Freundeskreis aufzubauen, mit dem man öfter mal etwas unternehmen kann. Somit besteht unsere Freizeitgestaltung vornehmlich darin, nach Feierabend am Abend dem TV unsere Aufmerksamkeit zu schenken.Ab und zu zwar entspannend, aber nicht immer.
Hobbies
Ich habe momentan keine Hobbies. Bin aber bereit aber viel auszuprobieren. Vorschläge sind herzlich willkommen.
Wünsche
Unternehmungen an arbeitsfreien Wochenenden oder Wochentags, mit oder auch ohne Partnerin, bzw. Männer allein und Frauen allein.
Interessen
Partys, Kino, Essen gehen, Camping, Biergarten, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Freizeitpartner, Chillen, Männerabend, Chatten, Radtouren

Neu in Monheim am Rhein | Neu in Langenfeld (Rheinland) | Neu in Hilden | Neu in Leverkusen | Neu in Pulheim | Leichlingen (Rheinland) | Neu in Rommerskirchen | Neu in Düsseldorf | Neu in Grevenbroich | Neu in Köln