Neu in Halstenbek Freunde finden!

Neu in Halstenbek? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Halstenbeks Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Franz auch neu in Halstenbek

Über mich
Hi, ich bin 23 Jahre alt, wohne seit Ende Februar 2015 in Hamburg, da ich berufsbedingt nach Hamburg versetzt wurde und bisher kenne ich hier leider noch niemanden. Das würde ich aber gerne ändern und freue mich deshalb über jede Nachricht! ;)
Hobbys
Ich mache gern Sport, mache gern mal eine größere Fahrradtour, bin aber auch sehr gern mal Zuhause in meiner Wohnung. Wenn ich Abends weggehe, bin ich am liebsten ganz gemütlich in einer Bar oder einem Restaurant (in Clubs kann man sich immer so schwer unterhalten :D!). Außerdem lese ich sehr viel,lache gern und hör manchmal gerne auch einfach nur zu :).
Wünsche
Ich wünsche mir hier neue Menschen kennenzulernen mit denen etwas unternehmen kann und die ihren Lebenssinn nicht NUR darin sehen, sich jedes Wochenende volllaufen zu lassen! ;)
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Musicals, Wellness, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Fitness, Wissenschaft, Grillen, Politik, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Tanzpartner, PC Spiele, Sportpartner, Sportpartnerin, Tanzkurs, Backen, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Chatten
Mit Franz Kontakt aufnehmen!
Neu in Rellingen | Neu in Ellerbek | Neu in Schenefeld | Neu in Pinneberg | Tangstedt | Appen | Bönningstedt | Kummerfeld | Borstel-Hohenraden | Prisdorf
Weitere Mitglieder