Neu in Halstenbek Leute kennenlernen!

Halstenbeks Neubürger treffen sich hier. Halstenbeker Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Halstenbek gemeinsam erleben!

Stefanie | Neu in Halstenbek

Über mich
Hallo Ihr Lieben, ich bin 27 und neu in der Umgebung in Hamburg. Ich komme ursprünglich aus Baden Württemberg und habe meine Freunde nun 700km hinter mir gelassen. Der Umzug war studiumsbedingt und da mein Freund hier wohnt. Mir fehlen allerdings meine Freundinnen. Ich würde mich freuen hier Mädels kennen zu lernen denen es ähnlich ergeht.
Hobbies
Tanzen, Shoppen, Hund, Spazieren gehen, Fußball schauen, Malen
Interessen
Spazieren gehen, Kochen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Fitness, Malen, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Filme Abend, Chillen, Aerobic, Tanzen - Zumba, Hunde, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Christian Neu in Halstenbek

Christian | Neu in Halstenbek

Über mich
Ich Wohne schöne 25 Jahre in Halstenbek plz 25469 ich kann Leider nicht so gut Lesen und Schreiben habt ihr ein Problem da mit Mir ?
Hobbies
Fussball hsv formel 1
Wünsche
Eine Frau zu haben
Interessen
Essen gehen, Billard, Bowling, Fußball, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Neue Freunde finden, Musik - Hip Hop, Deutsch sprechen

Kathrin | Neu in Halstenbek

Über mich
Ich bin Kathrin und 30 Jahre alt. Bin verheiratet und wir haben 1 Tochter von 15 Monaten. Wir sind berufsbedingt von Frankfurt nach Halstenbek gezogen und ich suche Freunde, mit denen man was nettes Unternehmen kann.
Hobbies
Reiten, Tanzen, Kino, feiern, gemuetliche Abende...
Interessen
Spieleabend, Reiten, Neue Leute kennenlernen, Tanzen - Zumba, Hunde, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Garten Sharing

Franz | Neu in Halstenbek

Über mich
Hi, ich bin 23 Jahre alt, wohne seit Ende Februar 2015 in Hamburg, da ich berufsbedingt nach Hamburg versetzt wurde und bisher kenne ich hier leider noch niemanden. Das würde ich aber gerne ändern und freue mich deshalb über jede Nachricht! ;)
Hobbies
Ich mache gern Sport, mache gern mal eine größere Fahrradtour, bin aber auch sehr gern mal Zuhause in meiner Wohnung. Wenn ich Abends weggehe, bin ich am liebsten ganz gemütlich in einer Bar oder einem Restaurant (in Clubs kann man sich immer so schwer unterhalten :D!). Außerdem lese ich sehr viel,lache gern und hör manchmal gerne auch einfach nur zu :).
Wünsche
Ich wünsche mir hier neue Menschen kennenzulernen mit denen etwas unternehmen kann und die ihren Lebenssinn nicht NUR darin sehen, sich jedes Wochenende volllaufen zu lassen! ;)
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Kino, Musicals, Wellness, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Fitness, Wissenschaft, Grillen, Politik, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Tanzpartner, PC Spiele, Sportpartner, Sportpartnerin, Tanzkurs, Backen, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Chatten

Angela | Neu in Halstenbek

Über mich
Ich habe in meinem bisherigen Leben verschiedene Berufe gelernt und an verschiedenen Orten gewohnt. Jetzt schließt sich für mich ein Kreis, weil ich vor einer kleinen Ewigkeit als Zweijährige mit meinen Eltern aus Elmshorn weggezogen bin und nun seit Dezember 2016 wieder im Kreis Pinneberg lebe. Ich bin Chemikerin, Lehrerin und Coach und versuche gerade, das unter einen Hut zu bekommen. Aktuell arbeite ich als Nachhilfelehrerin und mache nebenbei noch immer unser Häuschen wohnlich und für meine Tätigkeiten geeignet.
Hobbies
Mich interessiert die Natur genauso wie ein spannendes kulturelles Leben. Besonders gerne mag ich Metal- und Klassikkonzerte, Kinofilme im englischen Original oder Deutsches Kino. Genauso wichtig ist es mir aber, regelmäßig den Wald und Gewässer zu besuchen. Ich versuche gerade, mit Yoga und Nordic Walking mehr Bewegung in mein Leben zu bekommen, ansonste schwimme ich auch gerne oder fahre mit dem Fahrrad. Meine kreative Seite lebe ich beim Stricken, Häkeln und sonstigen Gestalten aus, phasenweise beschäftige ich mich mit Zentangle.
Wünsche
Ich wünsche mir, endlich Menschen vor Ort kennenzulernen, mit denen ich regelmäßig Jahreskreisfeste feiern kann. Oder Konzerte besuchen. Oder beides :) Genauso wunderschön fände ich es, Menschen kennenzulernen, mit denen ich gemeinsam vegan kochen und essen kann. Am Ende wünsche ich mir aber einfach, hier Anschluss zu netten Menschen zu finden.
Interessen
Yoga, Nordic Walking, Walking, Kino, Natur, Kochen, Schwimmen, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Mystik, Singen, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Katzen, Basteln, Science Fiction, Gesprächspartner, Radtouren, Englisch sprechen, Handarbeit

Neu in Rellingen | Keller | Neu in Ellerbek | Neu in Schenefeld | Neu in Pinneberg | Neu in Tangstedt | Borstel-Hohenraden | Bönningstedt | Prisdorf | Kummerfeld