Neu in Herten Freunde finden!

Neu in Herten? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Hertens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Monika auch neu in Herten

Über mich
In meiner freizeit gehe ich gerne spazieren, lache gerne und gärtner gerne auf meinem Balkon
Hobbys
Spazieren gehen, tanzen , Radfahren, blumen
Wünsche
Einen liebevollen ehlichen treuen und humorvollen mann kennenlernen
Interessen
Radfahren, Kurzreisen, Tanzen, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Volksfest, Garten, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Tanzen - Discofox
Mit Monika Kontakt aufnehmen!

Marco auch neu in Herten

Marco auch neu in Herten
Über mich
Hallo bin vor 3 Jahren nach Herten gezogen. Bin 29 Jahre zur zeit noch auf Arbeitsuche. Kontaktfreudig, freundlich und nett Meine alte Heimat ist die schöne Edelsteinstadt Idar-Oberstein im Hunsrück.
Hobbys
Meine Hobbys sind spazieren gehen Pc und Ps3 Zocken. BvB Fan und Moderator in einem Webradio.
Wünsche
Meine wünsche: eine feste Arbeit zu finden und eine Partnerin die einen so Akzeptiert und nimmt wie man ist.
Interessen
Computer, Fußball, Neue Leute kennenlernen, Dating, PC Spiele, Neue Freunde finden, Flirten
Mit Marco Kontakt aufnehmen!

Andrea auch neu in Herten

Andrea auch neu in Herten
Über mich
Hallo! Ich gehöre wohl zu den Leuten die sich etwas schwer tun Freundschaften aufzubauen. Einen Partner habe ich zwar schon, aber es wäre schön wenn dieser nicht der einzige Fokus in meinem Leben sein müsste. Es wäre schön eine Freundin zu haben mit der man sich mal trifft um zu quatschen, nen Film oder so zu schauen, gemeinsam mal essen zu gehen usw. Ich bin zwar kontaktfreudig und aufgeschlossen und wahrscheinlich würden viele die mich kennen nicht glauben dass ich Probleme damit habe Freundschaften aufzubauen, aber dem ist leider so und es ist gar nicht so einfach neue Leute kennenzulernen um vielleicht doch mal jemanden darunter zu finden mit dem es dann funktioniert :)
Hobbys
Manga, Filme/Kino, Serien, Reisen, Gesellschaftsspiele, leckeres Essen, Sprachen, Tiere, gute Unterhaltungen mit netten Menschen
Wünsche
Eine Freundin an meiner Seite mit der man seine Sorgen und Freuden teilen kann.
Interessen
Reisen, Sauna, Wellness, Spieleabend, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Spontanaktionen, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Tiere, Chillen, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Abnehmen, Neue Freunde finden, Aktionen abends, Anime
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Neu in Recklinghausen | Neu in Herne | Neu in Gelsenkirchen | Marl | Oer-Erkenschwick | Dorsten | Castrop-Rauxel | Neu in Gladbeck | Neu in Bochum | Neu in Bottrop
Weitere Mitglieder