Neu in Langenpreising Freunde finden!

Neu in Langenpreising? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Langenpreisings Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Steffi auch neu in Langenpreising

Über mich
Hey, Mein Name ist steffi, ich bin 30 Jahre alt und habe die letzten 5 Jahre mit einem Studium neben einem Vollzeitjob verbracht. Nun ist das Studium sogar wie durch und ich bin auf der suchen nach neuen Bekanntschaften oder Freundschaften, mit denen man die wieder gewonnene Freizeit gestalten kann. Mein alter Freundeskreis hat sich aufgrund von lernen meinerseits oder Kindern oder Umzügen ziemlich zerschlagen. Ich bin offen für alles was Spaß macht. Besonders gerne koche ich oder gehe gut essen, aber auf wandern, Ausflüge oder Kino bin ich gerne.
Hobbys
Kochen, reisen, spieleabende, escaperoom, aus gehen...
Wünsche
Nette neue, aufgeschlossene Leute zu treffen, mit denen man ungezwungen was unternehmen kann
Interessen
Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Kochen, Motorradfahren, Skifahren, Essen gehen, Berghütten, Billard, Bowling, Reisen - Last minute, Biergarten, Grillen, Musik - Allgemein, Minigolf, Ausgehen, Autos, Badeurlaub, Gruppenreisen, Paintball / Gotcha, Backen, Badesee / Baggersee
Mit Steffi Kontakt aufnehmen!
Neu in Moosburg an der Isar | Buch am Erlbach | Adlkofen | Weg | Neu in Wartenberg | Rudelzhausen | Kirchberg | Neu in Eching | Neu in Berglern | Vilsheim
Weitere Mitglieder