Neu in Oberding Freunde finden!

Neu in Oberding? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Oberdings Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Lisa auch neu in Oberding

Über mich
Hey :) Ich bin vor kurzem nach Erding gezogen und würde gerne leute kennenlernen, die ebenso wie ich gerne unterwegs sind, spaß haben und auch für spontane Aktionen zu haben sind.
Hobbys
Ich verbringe gerne viel Zeit an Seen und allem was mit Natur, guter Laune und Abwechslung zu tun hat. Ich bin auch für spontane Aktionen gerne zu haben. Da ich sehr sportlich bin und noch eine unerfüllte Liste habe vom Wildwasserrafting zum Paintball würde ich mich sehr über ebenso unternehmunglustige Leute freuen die sich trauen mich anzuschreiben.
Wünsche
ich wünsche mir ebenso verrückte lustige aber auch verantwortungsbewusste unternehmungslustige neue Freunde kennen zu lernen die sich zwischendurch auch mal auf paar faule Tage freuen.
Interessen
Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Sport, Inlineskaten, Grillen, Lesen, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Fackelwanderung, Paintball / Gotcha, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tattoos
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!
Neu in Eitting | Moosinning | Neu in Erding | Neu in Wörth | Neu in Neuching | München-Flughafen | Neu in Berglern | Walpertskirchen | Bockhorn | Marzling
Weitere Mitglieder