Neu in Ostfildern Freunde finden!

Neu in Ostfildern? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ostfilderns Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Annika auch neu in Ostfildern

Über mich
ich wohne seit 2009 in Ostfildern, bin selbstständig, habe zwei Kinder und einen Mann der leider nicht so viel Zeit hat.
Hobbys
kleine Unternehmungen mit den Kindern
Interessen
Aktionen mit Kindern, Inlineskaten, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Annika Kontakt aufnehmen!

Natascha auch neu in Ostfildern

Natascha auch neu in Ostfildern
Über mich
Hallo, ich bin Natascha, 39 Jahre alt und wohne seit ca. vier Jahren in Ostfildern. Ich freue mich über neue Kontakte, um gemeinsam etwas zu unternehmen, gerne auch zu viert! Mit viel Glück entwickeln sich daraus echte Freundschaften.
Hobbys
Essen / was trinken gehen; Kino; Schwimmen; Radfahren; Reiten; Kessler-Sekt in Esslingen :-), usw.
Wünsche
Neue Leute kennen lernen.
Interessen
Kurzreisen, Weinproben, Wellness, Essen gehen, Reiten, Schwimmen, Fitness, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Mädelsabend, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Gesprächspartner, Radtouren
Mit Natascha Kontakt aufnehmen!

Kimberley auch neu in Ostfildern

Über mich
Hallo zusammen! Ich bin 31 und seit 6 Jahren in der Stuttgarter Region. Ich bin nach Abschluss meines Studiums zu meinem Freund hergezogen. Nachdem ich meine Freunde und Familie im Norden zurück gelassen habe, fehlen mir noch ein ein paar gute Freunde damit ich mich hier richtig wohl fühle. Ich bin ein offener, freundlicher Mensch mit dem die meisten gut klar kommen und der gerne lacht.
Hobbys
Ich kann mich für wirklich vieles begeistern! Am liebsten bin ich in der Natur an der frischen Luft- und suche immer neue Orte zum Wandern, Spazieren, Paddeln etc. Aber ich verbringe fast genau so gern gemütliche Tage/Abende mit Quatschen, Spielen, Kochen/Backen, Filmen etc. Ich Reise gerne und bin gerne unter Menschen.
Wünsche
Ich würde hier total gerne Anschluss finden und ein paar nette Leute treffen mit dem man gut quatschen kann und mal etwas unternehmen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Walking, Weinproben, Musicals, Badminton, Tanzen, Tennis, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Camping, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Kabarett, Kanutour, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Oper, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Skilanglauf, Squash, Stammtische, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Karaoke, Karten spielen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Musik - Allgemein, Minigolf, Wandern -Trekking, Radwandern, Kochkurse, Singen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Aerobic, Mädelsabend, Maskenball, Handwerken, Tanzen - Linedance (NEU), Backen, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Wanderverein, Besenwirtschaft, Pilates, Urlaub, Lauftreff, Wanderreisen, Wandern mit Kinderwagen, Gesprächspartner, Nähen, Ehrenamt, Radtouren, Kajak, Radfahren - Ebike, Laufpartner, After Work Treffen, Familie, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe, Paare, Nachbarschaftshilfe
Mit Kimberley Kontakt aufnehmen!
Neu in Stuttgart | Neuhausen auf den Fildern | Neu in Esslingen am Neckar | Neu in Denkendorf | Leinfelden-Echterdingen | Neu in Filderstadt | Neu in Wolfschlugen | Schlößlesmühle | Walzenmühle | Schlechtenmühle
Weitere Mitglieder