Neu in Sindelfingen Freunde finden!

Neu in Sindelfingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Sindelfingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Lisa auch neu in Sindelfingen

Über mich
Bin 25 Jahre komme aus Darmsheim.
Hobbys
Kochen Backen Kino Freunde Treffen
Wünsche
Nette Leute treffen mit dene man eine eine gute Freundschaft aufbauen kann.
Interessen
Badminton, Wellness, Kochen, Klettern, Bowling, Konzerte, Wandern mit Kindern, Filme Abend, Backen, Neue Freunde finden, Urlaub
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!

Tugba auch neu in Sindelfingen

Über mich
Hallo ich bin die Tugba bin 24jahre alt und wohne seit ende 2015 in Sindelfingen.ich habe einen Sohn er ist 7mlnate alt und ich suche freunde wo ich aus dem Alltag mal rauskommen kann auch wenn es nur ein Kaffee trinken ist!
Hobbys
Reden,lachen,shoppen,essen gehen eigentlich kann man mit mir alles unternehmen :)
Wünsche
Das wichtigste ist lachennnn und reden
Interessen
Essen gehen, Einkaufen - Shoppen, Chillen, Mädelsabend, Abnehmen, Brunchen, Neue Freunde finden, Islam, Wandern mit Kinderwagen, Gesprächspartner
Mit Tugba Kontakt aufnehmen!

Jonas auch neu in Sindelfingen

Über mich
Ich bin vor erinnern Jahr nach Sindelfingen gezogen, bin 30 Jahre alt und glücklich verheiratet.
Hobbys
Joggen, Spieleabend und (Beach)-Volleyball
Interessen
Joggen | Laufen, Spieleabend, Biergarten, Gesundheit, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Skat, Freizeitpartner, Sportpartner, Triathlon, Neue Freunde finden, Lauftreff
Mit Jonas Kontakt aufnehmen!
Neu in Böblingen | Neu in Ehningen | Holzgerlingen | Grafenau | Magstadt | Schönaich | Altdorf | Hildrizhausen | Neu in Weil der Stadt | Grundhof
Weitere Mitglieder