Neu in Angelhof I und II Freunde finden!

Neu in Angelhof I und II? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Angelhof I und IIs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Tatjana auch neu in Angelhof I und II

Über mich
Ich bin 29 Jahre alt und suche neue Leute um mit diesen etwas zu unternehmen gerne auch mit Kindern da ich selbst Mutter von 2 Kindern bin. Wenn ich mal Kinder frei habe gehe ich gerne ins Kino, auf Konzerte oder bin einfach nur unter Leuten. Da wir nicht immer einen Babysitter finden bin ich meistens alleine unterwegs was auf Dauer auch nichts ist. Ich suche daher hier neue Leute die mit mir gerne Zeit verbringen möchten ich bin offen für alles.
Hobbys
Musik hören Konzerte gehen, draußen sein, ins Kino gehen Lesen, Brettspiele spielen einfach nur Spaß haben
Wünsche
Was ich mir wünsche hmm gute Frage am meisten Wünsche ich mir im Moment neue Leute kennen zu lernen die Lust haben mit mir was zu unternehmen oder einfach nur um zum quatschen.
Interessen
Spieleabend, Kochen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Rock, Spontanaktionen, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Eishockey, PC Spiele, Hunde, Festival, Backen, Badesee / Baggersee, Tattoos, Piercing, Mittelalter, Englisch sprechen
Mit Tatjana Kontakt aufnehmen!

Thomas auch neu in Angelhof I und II

Über mich
Mich hat der Job nach Speyer gebracht, und nun??? Suche hier nette Leute mit dehnen man mal was unternehmen kann.
Hobbys
Fliegen Motorradfahren Kino Schwimmen Sauna
Interessen
Sauna, Schwimmen, Erotisches, Grillen, Wohnmobil, Segelfliegen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Chillen, Neue Freunde finden, Offroad, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Neu in Speyer | Dudenhofen | Neu in Otterstadt | Reffenthal | Altlußheim | Hanhofen | Harthausen | Neu in Schifferstadt | Neu in Römerberg | Waldsee
Weitere Mitglieder