Neu in Otterstadt Freunde finden!

Neu in Otterstadt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Otterstadts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Anna auch neu in Otterstadt

Über mich
Seit über einen Jahr wohne ich nun in der Gegend, aber leider geht mein Freund nicht so gerne mal unter Leute, weshalb ich mich schwer tue neue Leute kennenzulernen. Ich suche einfach Leute mit denen man was unternehmen kann, auch um mich mal wieder auszupowern (sei es beim Tanzen in Clubs, beim Sport oder in Freizeitparks. Bin ein recht fröhlicher und unternehmungslustiger Mensch und bin vielseitig.
Hobbys
Sport, vor allem Baseball und Softball (hab es lange Zeit selbst gespielt), Eishockey (als zuschauer), Schwimmen und Fitnessstudio. Ich liebe Musik von A-Z (mit ein paar ausnahmen, Schlager ist jetzt nicht so mein Fall)und singe sehr gerne. Bin sehr gerne in der Natur (im Winter nicht ganz so gerne) uns Zocke gern. Mach mich auch 'gerne' dreckig, mag aber auch 'Mädchensachen'.
Wünsche
Leute zum weg gehen finden.
Interessen
Reisen, Sauna, Partys, Tanzen, Dart, Bogenschießen, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Klettern, Camping, Sport, Schwimmen, Fitness, Inlineskaten, Konzerte, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Schlittschuhlaufen, Karaoke, Computer, Musik - House, Grillen, Lesen, Tiere, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Chillen, Eishockey, PC Spiele, Katzen, Festival, Mädelsabend, Abnehmen, Backen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Nachtwanderungen, Tattoos, Fasching / Karneval, Urlaub, Gospel, Disco
Mit Anna Kontakt aufnehmen!
Reffenthal | Waldsee | Neu in Angelhof I und II | Ketsch | Neu in Schifferstadt | Neuhofen | Neu in Speyer | Neu in Brühl | Neu in Limburgerhof | Neu in Altrip
Weitere Mitglieder