Neu in Hochheim am Main Freunde finden!

Neu in Hochheim am Main? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Hochheim am Mains Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Janine auch neu in Hochheim am Main

Über mich
Mich zieht es ab April aus beruflichen Gründen nach Wiedbaden. Deshalb bin ich auf der Suche nach netten Leuten aus WI und Umgebung, mit denen man etwas unternehmen und die Freizeit verbringen kann. Ich gehe gerne gemütlich was trinken, feiern, treibe Sport, koche und backe viel, bin aber auch offen für Neues und verbringe auch gerne mal einen gemütlichen Abend daheim auf der Couch.
Interessen
Reisen, Partys, Kurzreisen, Musicals, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Sport, Fitness, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Badeurlaub, Hunde, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Urlaub
Mit Janine Kontakt aufnehmen!

René auch neu in Hochheim am Main

René auch neu in Hochheim am Main
Über mich
Ich bin ein sehr offener und spontaner Mensch. Ich lache sehr gerne und sehe in jedem Tag eine neue Herausforderung :)
Hobbys
Ich chill ganz gerne, gehe gerne Abends raus, schaue gerne Fußball. Also eigentlich bin ich für viele Sachen offen. Kurz zusammengefasst, mit mir hat man immer Spaß :)
Wünsche
Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern :)
Interessen
Partys, Sport, Bowling, Fitness, Fußball, Lesen, Psychologie, Filme Abend, Chillen, Autos, Eishockey, PC Spiele, Festival, Boxen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tattoos, Pokern, Disco, Bücher, Familie
Mit René Kontakt aufnehmen!

Vanessa auch neu in Hochheim am Main

Vanessa auch neu in Hochheim am Main
Über mich
Hi, ich bin Vanessa, aber die meisten nennen mich Vani. Ich bin vor kurzem erst nach Hochheim gezogen und suche neue Kontakte mit denen man abends oder auch am Wochenende etwas unternehmen kann.
Hobbys
Ich gehe gerne auf verschiedene Feste (Weinfeste, Weihnachtsmarkt, etc.), gehe gerne spazieren oder gehe auch gerne mal etwas trinken. Mädelsabende mag ich auch sehr.
Interessen
Partys, Weinproben, Tanzen, Natur, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Malen, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Badeurlaub, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Weihnachtsmarkt, Aktionen abends, Lokale testen
Mit Vanessa Kontakt aufnehmen!
Bischofsheim | Neu in Mainz-Kostheim | Neu in Flörsheim am Main | Neu in Mainz-Kastel | Ginsheim-Gustavsburg | Neu in Rüsselsheim am Main | Neu in Wiesbaden | Neu in Hofheim am Taunus | Raunheim | Hattersheim am Main
Weitere Mitglieder