Neu in Karlsruhe Freunde finden!

Neu in Karlsruhe? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Karlsruhes Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sophia auch neu in Karlsruhe

Über mich
Hallo :) ich (24) bin vor 4 Monaten nach Karlsruhe gezogen. Dabor habe ich in Bonn studiert und leider hatte ich noch nicht viel Zeit die Stadt kennenzulernen. Ich bin auf der Suche nach jungen Leuten mit ähnlichen Interessen die Lust haben an freien Tagen im Schlosspark zu relaxen, an den See zu gehen, kochen und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich freue mich bald nicht mehr so alleine zu sein :) Ganz liebe Grüße, Sophia
Interessen
Yoga, Weinproben, Musicals, Tanzen, Kochen, Essen gehen, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Biergarten, Grillen, Fremdsprache lernen, Kochkurse, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Italien, Mädelsabend, Asien, Fondueabend, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Sophia Kontakt aufnehmen!

Sandra auch neu in Karlsruhe

Über mich
Ich wohne seit kurzem in Karlsruhe und würde gerne neue Leute kennen lernen außerhalb vom beruflichen Umfeld u.a. für Freizeitaktivitäten und alles, was so dazugehört. Ich lache sehr gerne und bin ein sehr humorvoller Mensch, aber ernsthafte Gespräche bleiben deshalb nicht links liegen bei mir.
Hobbys
Ich bin relativ vielseitig interessiert, dazu gehören z.B. Kochen, Kultur, Sport, Kino, Mädelsabend, Ausgehen... Aber auch offen für neues :) Wie ist es mit euch?
Interessen
Radfahren, Partys, Kochen, Kultur, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Mode, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Laura auch neu in Karlsruhe

Über mich
Ich bin eine spontane,lustige und ehrliche Person, verstehe auch Spaß und genieße einfach mein Leben :)
Hobbys
Gehe sehr gerne auf Reisen, fahre sehr gerne Fahrrad, Shisha Bars
Wünsche
Neue Bekanntschaften und Freunde finden, die auch Zeit für mich haben und spontan sind.
Interessen
Radfahren, Reisen, Partys, Wochenendtrips, Musicals, Tanzen, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Essen gehen, Theater, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Konzerte, Musik - Live, Malen, Reisen - Last minute, Frühstückstreff, Biergarten, Musik - House, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Massagen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Dating, Chillen, Mode, Kuscheln, Festival, Mädelsabend, Paintball / Gotcha, Silvesterparty, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Tattoos, Urlaub, Flirten, Chatten, Piercing, Disco, Dekorieren, Blind Date
Mit Laura Kontakt aufnehmen!
Neu in Stutensee | Neu in Eggenstein-Leopoldshafen | Werrabronn | Schöllbronner Mühle | Neu in Wörth am Rhein | Neu in Weingarten | Rheinstetten | Neu in Pfinztal | Neu in Waldbronn | Neu in Neuburg am Rhein
Weitere Mitglieder