Neu in Mainz-Kastel Freunde finden!

Neu in Mainz-Kastel? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Mainz-Kastels Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Kerstin auch neu in Mainz-Kastel

Über mich
Ich bin 36 Jahre alt und suche neue Bekanntschaften im Raum Mainz und Wiesbaden. Ich bin gerne draußen an der frischen zu Luft, zu Fuss, per Rad oder Inliner.
Hobbys
Ein wenig sporteln wie Radfahren, schwimmen oder inlinern. Bin gerne auf Reisen und schaue mir andere Länder und Kulturen an.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen
Interessen
Reisen, Spazieren gehen, Essen gehen, Inlineskaten, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Ausgehen, Städtereisen, Freizeitpartner, Mädelsabend, Brunchen
Mit Kerstin Kontakt aufnehmen!

Jennifer auch neu in Mainz-Kastel

Jennifer auch neu in Mainz-Kastel
Über mich
Ich bin 32 Jahre alt und freue mich neue und nette Leute kennenzulernen! Ich gehe gerne Shoppen, mache Sport, liebe es frühstücken und brunchen zu gehen und vieles mehr. Im Sommer genieße ich am liebsten draußen die Sonne. Wenn ihr Lust habt mehr über mich zu erfahren, schreibt mir doch einfach eine Nachricht :)
Hobbys
Shoppen, frühstücken, nähen, kochen Geschichte, Sponatanaktivitäten, essengehen, Katzen, Schwimmen, Sport, Lesen, im Sommer die Sonne genießen, ausgehen...
Wünsche
nette Leute kennenlernen, mit denen man etwas unternehmen kann. :)
Interessen
Radfahren, Yoga, Partys, Kurzreisen, Musicals, Tanzen, Wellness, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Geschichte, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Lesen, Schreiben, Tiere, Ernährung, Singen, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Mode, Katzen, Festival, Mädelsabend, Basteln, Backen, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Pilates, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Improtheater, Chatten, Piercing, Mittelalter, Gospel, Nähen, Disco, Englisch sprechen
Mit Jennifer Kontakt aufnehmen!
Neu in Mainz-Kostheim | Neu in Wiesbaden | Neu in Hochheim am Main | Bischofsheim | Ginsheim-Gustavsburg | Neu in Budenheim | Neu in Flörsheim am Main | Neu in Rüsselsheim am Main | Bodenheim | Klein-Winternheim
Weitere Mitglieder