Neu in Mainz-Kostheim Freunde finden!

Neu in Mainz-Kostheim? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Mainz-Kostheims Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Ralf auch neu in Mainz-Kostheim

Über mich
Ich bin neu in der Stadt und würde mich freuen jemanden kennen zu lernen, der mir die Gegend etwas zeigt u.a. brauchbare Bars und Restaurants... humorvoll, sehr leicht zu begeistern; leider auch für weniger sinnvolle Dinge :) lernt mich kennen macht euch ein Bild
Hobbys
Sport und kochen
Wünsche
nette, humorige, tolle Menschen
Interessen
Weinproben, Bowling, Biergarten, Ernährung, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Dating, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Englisch sprechen, Offroad, After Work Treffen
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!

Andi auch neu in Mainz-Kostheim

Andi auch neu in Mainz-Kostheim
Über mich
Hallo zusammen, ich würde hier gerne neue Kontakte knüpfen.... ich wohne zwar bereits ein paar Jahre hier in der Ecke aber leider haben sich nicht so viele Kontakte ergeben bzw. wie es so ist zieht der eine oder andere wieder weiter.... Ich(31) bin eher der entspannte Typ, immer für eine gemütliche Unternehmung zu haben, lasse mich gerne zu neuen Hobbys anstiften. Freue mich auf ein paar Anfragen.
Hobbys
Gehe gerne mal Essen / Trinken in Verbindung mit einer tollen Konversation. Neue und bekannte Umgebungen bei Spaziergängen und Wanderungen genießen. Spieleabende, von Brett über Billiard bis hin zu Freizeitparks.
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Essen gehen, Billard, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Musik - Rock, Frühstückstreff, Technik, Erotisches, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Tiere, Massagen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Dating, Freizeitpartner, Autos, Sportpartner, Handwerken, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Kurzurlaub, Brieffreundschaft, Chatten, Mittelalter, Blind Date, Radtouren, Archäologie, Laufpartner, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, After Work Treffen, (NEU) Freundschaft plus
Mit Andi Kontakt aufnehmen!
Neu in Mainz-Kastel | Neu in Hochheim am Main | Bischofsheim | Neu in Wiesbaden | Ginsheim-Gustavsburg | Neu in Flörsheim am Main | Neu in Rüsselsheim am Main | Bodenheim | Neu in Budenheim | Klein-Winternheim
Weitere Mitglieder