Neu in Monheim am Rhein Freunde finden!

Neu in Monheim am Rhein? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Monheim am Rheins Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sven auch neu in Monheim am Rhein

Über mich
Hallo ich bin Sven und 28 Jahre alt. Durch meinen neuen Job bin ich nach Monheim am Rhein gezogen. Ursprünglich komme ich aus Herongen, das liegt direkt an der niederländischen Grenze bei Venlo. Jetzt da ich hier in Monheim beu bin suche ich natürlich auch neue Kontakte. Einfach nur um was zu unternehmen. Am Wochenenede zum feiern oder zum quatschen bei deinem gemütlich Bierchen. Ich bin auch sehr sport interessiert. Ich sekbst bin in der DLRG tätig und gehe nebenbei gerne joggen oder radfahren. Über einen Joggingpartner oder mit Radfahrer würde ich mich auch freuen. Zudem habe ich auch ein Motorrad, also wäre ich für eine schone Tour in der Region auch sehr gerne zu haben. Ich würde mich freuen wenn ich hier nette Leute kennenlernen darf.
Hobbys
Joggen, Fahrradfahren, Mountenbike, Schwimmen, Motorrad, Feiern, Kino, Badminton, Tischtennis, Gaming ( Playstation, Wii, Pc), Quatschen, Grillen, Gesellschaftsspiele, Fussball.
Interessen
Radfahren, Partys, Weinproben, Badminton, Joggen | Laufen, Kochen, Motorradfahren, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Bowling, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Schlittschuhlaufen, Technik, Computer, Grillen, Tischtennis, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Spielen - Skat, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Autos, PC Spiele, Festival, Motorradtouren, Science Fiction, Zelten, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Pokern
Mit Sven Kontakt aufnehmen!
Neu in Düsseldorf | Neu in Langenfeld | Neu in Dormagen | Neu in Hilden | Leichlingen | Neu in Leverkusen | Neu in Solingen | Neu in Neuss | Erkrath | Haan
Weitere Mitglieder