Neu in Osterholz-Scharmbeck Freunde finden!

Neu in Osterholz-Scharmbeck? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Osterholz-Scharmbecks Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Kevin auch neu in Osterholz-Scharmbeck

Über mich
ich bin 20 jahre alt und verheiratet nur fehlt es mir an freunden mit denen man sich treffen kann
Hobbys
musik.pc spiele. kino .raus gehen ..was erleben
Wünsche
ich würde mir wünschen jemanden zu finden mit dem man reden kann mit dem man rausgehen kann und der einen versteht
Interessen
Partys, Konzerte, Musizieren, Musik - Allgemein, Filme Abend, Chillen, PC Spiele, Männerabend, Neue Freunde finden, Chatten
Mit Kevin Kontakt aufnehmen!

Iris auch neu in Osterholz-Scharmbeck

Über mich
Hallo, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Spanien. Wegen arbeitslos Grunde bin ich in Bremen gelandet. Ich liebe die Stadt. Jetzt muss ich mein Leben von 0 anfangen. Neue Freundschaften finden ist jetzt in meine Priorität Liste. Ich arbeite viel und deshalb finde ich es nicht einfach Leute kennen zu lernen.
Hobbys
Ich bin sehr unkompliziert. Ich mag einfach spät zu haben egal in welcher Aktivität: Sport, essen, reisen, etwas trinken. ...
Wünsche
Nette Leute kennen zu lernen.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Iris Kontakt aufnehmen!

Christian auch neu in Osterholz-Scharmbeck

Über mich
Bin ein junger Familienvater und suche auf diesen Weg junge Frauen/Männer/Eltern die gleiche Interessen haben um neue Freundschaften zu knüpfen.
Wünsche
Endlich mal Fuß zu fassen in dieser Stadt und feste beste Freunde zu finden.
Interessen
Sauna, Dart, Kochen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Comedy, Karten spielen, Grillen, Tischtennis, Garten, Minigolf, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Mädelsabend, Männerabend, Neue Freunde finden, Tattoos, Pokern, Chatten, Aktionen abends
Mit Christian Kontakt aufnehmen!
Hambergen | Ritterhude | Worpswede | Schwanewede | Hagen im Bremischen | Lübberstedt | Axstedt | Lemwerder | Neu in Bremen | Neu in Lilienthal
Weitere Mitglieder